Schritt für Schritt - damit Sie keine Zeit verlieren
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Im Portal anmelden
Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Sie sich in Ihrem Portal angemeldet haben. Im dortigen Bereich “Bankunterlagen” können Sie deren Art der Übermittlung, bspw. per Upload oder alternativ mit Paketversand, und den gewünschten Abholtag festlegen.
2
Mobile Paket- marke erhalten
Nachdem Sie uns mitgeteilt haben, uns Ihre Unterlagen mit der Post zuzusenden, erhalten Sie von uns per Email zunächst eine mobile Paketmarke (Porto). Diese stellt die für den Paketversand nötige Versandmarke mitsamt eines QR-Codes dar.
3
Unterlagen einpacken
Anschließend erhalten Sie von uns per Post das für Ordner nötige Verpackungsmaterial. Bitte packen Sie in dieses Ihren Ordner (DIN A4 oder DIN A6 Größe) bis zum gewünschten Abholtermin ein, den Sie in Ihrem Portal(vgl. Schritt 1) angegeben haben.
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Unterlagen abholen lassen
Zum gewünschten Abholtermin holt unser Logistikpartner Ihr Paket bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem Büro ab oder Sie bringen es in einen DHL Paketshop. Dafür brauchen Sie nur Ihr Handy mit dem QR-Code Ihrer mobilen Paketmarke (vgl. Schritt 2). Alternativ können Sie die Versandmarke natürlich auch ausdrucken und auf Ihr Paket kleben.
5
Unterlagen zurück erhalten
Nach Erhalt Ihres Pakets scannen wir die Unterlagen ein und starten mit der Auswertung Ihrer Auszüge mit Blick auf einen möglichen Erstattungsanspruch Ihrerseits gegen Ihr Bankinstitut. Anschließend senden wir Ihnen Ihre Unterlagen wieder zurück.
Unterlagen einfach und digital versenden
Denkbar bequem: Sie erhalten eine passgenaue Verpackung frei Haus.
Von zu Hause: Wir kommen zu Ihnen, um die Unterlagen abzuholen.
Kein Drucker: Zeigen Sie dem Postboten Ihren QR-Code auf dem Handy.
Ohne Kosten: Verpackung, Porto und Einschätzung. Übernehmen alles wir.